ÜBER MICH

Ich heisse Jolanda Saner- Hänggi, geboren 1968 und in Erschwil /SO aufgewachsen.

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und lebe mit meinem Ehemann  in Büsserach . Zu unserer Familie gehören Haustiere wie Hunde, Katzen und Schildkröten.

 

Auch die Natur und die Musik gehören zu meiner grossen Leidenschaft. 

Meine  Ausbildung als Pflegefachfrau HF habe ich 1990 in Liestal in der Schule für allgemeine Krankenpflege  abgeschlossen.

Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude, darum wagte ich nach 30 Jahren Berufs und Lebenserfahrung  im November 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit.

Berufliche Laufbahn:

1990 - 2003                           

2005 - 2011

2013 - 2014

2014 - 2019

Ab Oktober 2019

Bezirksspital Breitenbach Abt. Chirurgie

Spitex Krankenpflegeverein

Spitex Birstal

Behindertentagesstätte Laufen, ESB

Freiberufliche Pflegefachfrau HF 

für Pflege und Betreuung